Monatsarchive: September 2012

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

Liebe MusikerInnen, Mitglieder, Freunde und Fans der Trachtenkapelle, nach einem Crash unserer Datenbank und Problemen bei der Sicherheitszertifizierung unserer ehemaligen Homepage seitens Google, ist die neue Seite nun halbwegs fertig. Warum nur halbfertig und doch schon online? Schlicht und einfach aus dem Grund dass viele unserer Musiker und Musikerinnen die Website nutzen um die aktuellen Proben und Termine nachzuschlagen, was auch beim aktuellen Stand bereits wieder möglich ist. Viele andere Funktionen sind aktuell leider erst bedingt oder auch gar nicht nutzbar, auch Darstellungs und Anzeigeprobleme können derzeit noch auftreten. Die bestehenden "Baustellen" versuche ich die nächsten Tage/Wochen aufzuarbeiten. Vielen Dank für euer Verständnis 🙂 Gruß, Fabian